man man leute, was war das für ein spiel????
in der letzten minute die entscheidung. wahnsinn. das hat wohl keiner mehr gedacht.
die hitze war ja unglaublich. aber man muss auch den torwart von damgarten loben. der hat sehr stark gehalten. ansonsten hätte es auch zu einem schützenfest werden können.
Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.
echt knappes Ding muß ich auch sagen. Wir haben ja in Bestbesetzung gespielt, hatte nicht gedacht das es so ein Zitterspiel wird.
Ach Piti geile Sache mit der Statistik von unserem nächsten Gegner und die Tabelle reicht auch vollkommen aus. Gefällt mir echt gut
na ich sage mal, es lag viel am torwart von damgarten...der hat echt ne menge weg gefischt...
respekt dafür.
nun müssen wir nur noch das erste punktspiel erfolgreich gestalten. ich hoffe ja mal, dass dann wieder alle an bord sind....
ach so, ahrenshagen hat wohl noch nen spieler aus semlow bekommen hat mir rene kaminski erzählt. den namen habe ich aber leider vergessen.
Mal schauen ob Udo noch plündert am Wochenende, wir spielen ja zeitgleich. A. Schult und T. Kornack werden wir bestimmt nicht mehr haben und Toralf glaube ich auch kaum. naja wenn einer von denen zu uns kommt ist das auch schon was.
Ach und Ahrenshagen schätze ich recht gut ein, beim letzten mal haben wir uns schon nicht leicht getan.
aber ich muss mal ehrlich sagen, unsere beiden stürmer von der ersten, haben mich nicht so wirklich überzeugt gegen damgarten. das sehe ich unabhängig von den chancen. einfach so generell der einsatz bzw. das verhalten im spiel ist damit gemeint.
aber toralf auf jeden fall. er hat mit ulli zusammen das spiel geordnet. das war gut.
spielt nun eigentlich die zweite um 14 oder 15 uhr?
laut ostsee-fussball um 14 laut aushang im edeka markt um 15 uhr.
die wird udo bestimmt wieder hoch nehmen , bloß schade das die eigentlichen stürmer nicht zum einsatz gekommen sind
Mailand oder Madrid , hauptsache Italien
ja, das fand ich auch schade...niklas und schibbi kamen zwar noch, aber du hast als brecher ein wenig gefehlt. die abwehr von gelb blau war doch ne harte nuss
na ja vielleicht spiele ich ja das nächste mal
Mailand oder Madrid , hauptsache Italien
na da ja die zweite und die erste parallel spielen, wird udo bzw. hubi bestimmt seine leute abziehen, um die mit nach stralsund zu nehmen.
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |