Erste Niederlage

#1 von pite , 26.09.2009 17:40

Tja Leute, nun ist es soweit. die erste Niederlage ist da. 3-0 gegen Barth...was meint ihr dazu????

Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.

pite

RE: Erste Niederlage

#2 von Edelfan , 26.09.2009 18:54

irgnedwann musste sie ja kommen! besser zu früh als zu spät! jetzt kommen die derby`s die müssen auf jedenfall gewonnen werden! und kopf hoch jungs hat auch keiner verlangt das ihr ohne Niederlage durch die Saison geht! ist auf jedenfall keine Schande! Sport Frei sagt der Edelfan

datja! Kann ja nich!!!

Edelfan

#3 von pite , 26.09.2009 19:21

Na blöd war ja auch, dass Tim eingewechselt wurde und sich bei der ersten Aktion (so wie ich gehört habe) wieder verletzt hat.

aber es stimmt schon. evlt ist der schuss vor den bug nicht falsch.

obwohl eigentlich hacki die losung vor dem spiel richtig ausgegeben hatte:

keine angst, wir sind hier der tabellenführer. aber leider wurde genau so angefangen...als wenn man angst hat.

pite

#4 von Schneider , 29.09.2009 07:46

na ich sag mal auch das alle etwas Angst hatten und dann haben uns wichtige Leute gefehlt die du in so einem Spiel ebend brauchst wenn du siegen willst. Auf jeden Fall wird es schwer Barth über die Saison abzuhängen, denn die werden nicht viel liegen lassen. Darum seh ich das wie der Edelfan, wir müssen unbedingt die Derbys gewinnen und immer nen Dreier einfahren.....
Auf gehts...

Schneider  
Schneider

#5 von elPresidente , 30.09.2009 19:11

es war auf jedenfall sehr früh , das knie ist hammer dick geworden und ist es immer noch , der arzt hat mir nur eine spritze gegeben , und soll ich abwarten bis es abgeschwolen ist

Mailand oder Madrid , hauptsache Italien

elPresidente

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 | Top

#6 von pite , 04.10.2009 12:30

so, der ersten niederlage folgt die zweite. das ist zum kotzen. auch wenn man sagen muss, verdient verloren. streufert wurde nicht ausreichend aus dem spiel genommen. zu viele abspielfehler. zu wenig torgefahr. so kann das nichts werden. und so sehe ich schwarz für das pokalspiel.

pite

Hinrude
1. Spieltag

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz