divitz , sie würden mich gerne wieder haben , naja in der vorrunde wo ich noch gespielt habe waren wir zweiter , und in der rückrunde habe ich wohl gefehlt
Mailand oder Madrid , hauptsache Italien
eh timmer wenn du dahin zurück gehst lache ich! bleib mal lieber bei uns! ist besser so! und zu unser vorbereitungs gegner kann ich nur sagen das werden woll mal anständige spiele! nich wie ich schon gesagt habe wie bei der ersten die sich immer gegner zum profilieren suchen und trotzdem abkacken! wenn dann wie wir gleich gute gegner und wenn de verlierst weiste wenigstens was de falsch gemacht hast! und kannst besser mit arbeiten als wenn du dir zum beispiel Divitz holst und weist das du eh gewinnst und vielleicht doch verlierst und die lach nummer bist!
datja! Kann ja nich!!!
ja denke ich auch mal. das sind schon echte hausnummern...und dann hat mario ein wenig zeit, die aufstellung zu finden...
als ich würde z.b. den tim berger auf die bank setzen
Na Marlow und Löbnitz finde ich besonders interessant...
Besonders gegen Löbnitz waren es früher immer sehr heiße Spiele.
Kommt auch wieder sowas wie erste gegen zweite timmer?????
Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.
Wir machen Sie zur Siegerelf. bald wird die zweite mehr anhänger haben, als es die erste hat, wenn es nicht sogar schon so ist.
die zweite ist halt die mannschaft des volkes
da kann man noch auf der trainerbank sitzen und mitzittern.
und wenn mario nicht da ist, eigenständig spieler aus und ein wechseln, so wie es einem passt.
ich denke sowieso, mario sollte mehr auf uns hören.
(naja vielleicht auch eher nicht)
na wir sitzen bestimmt auch irgendwann auf den bänken vor der muckibude und meckern nur über die spieler, weil früher doch alles besser war und wir das besser konnten etc...
ja, also ich muss echt sagen, ich habe mich schon immer mehr der zweiten verbunden gefühlt. das sind halt im normalfall spieler, die aus der jugend oder der gegend kommen.
bei der ersten spieler doch einige spieler, die nichts dergleichen sind. aber das finde ich da auch nicht schlimm. jeder gute spieler ist willkommen. bei der zweiten natürlich auch.
wenn ich keine leistung bringe setze ich mich gerne auf die bank, aber sonst ungern.
Ich habe denn gesagt das ich mich durch beißen will, und ehrlich gesagt wenn ich nicht spielen sollte wäre es zwar eine scheiss entscheidung dahin zurück zugehen, aber sinnvoll um immer spielen zu können , weil da war ich ein gott
ne der die tore gemacht hat !!! in der rückrunde 07/08 habe ich in 10 spielen 17 tore gemacht, also ruhe mein freund
Und so eine Quote will ich von dir in der nächsten Saison sehen.
Du tim mal folgendes...rene (kaminski) hat mir gestern erzählt, dass schober zu ihm meinte, es ist dieses we schon ein testspiel????
stimmt das oder hat sich schober in der woche vertan????
das ist in barth so weit ich weiß 1&2 stellen wohl eine mix mannschaft
wann weiß ich nicht ; habe so gehört 17.00 uhr spielen sie. mit linienrichter und allem
da sind vorher tuniere und andere spiele. ist ein fussball wochenende in barth
das ja nicht schlecht. ich habe auch gleich wochenende,
tja wer lesen kann ist klar im vorteil ne
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |