Eine Frage die mir jetzt mal in den Sinn kommt. Warum holt Trin eigentlich nicht mal einen neuen Torhüter??? Nicht dass unsere schlecht sind, nur...mal steht der , mal der, mal der, da kann doch keine Abwehr stabil sein.
ich fände es gut, wenn es einen torwart für die zweite gibt, den sich udo im zweifelsfall nicht sofort
krallt.
Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.
also auf diesen eintrag kann ich nur sagen wenn mein kleiner bruder immer an denn spiel- und trainigstagen da wäre hätten wir denn besten rückhalt denn man sich als mannschaft wünschen kann! der ist ein sehr kommpakter und gut mitspielender torwart! er hat spielverständnis ist gut beim rauslaufen und sicher auf der linie! aber im fehlt eben das trainig und die spielpraxis! Und das sage ich nicht nur weil ich ihm dat allet beigebracht habe( Scherz) spass bei seite muss neidlos sagendann wäre er ein Konkurrent für Kalle der ist aber zurzeit das NoN Plus Ultra!! Aber wir haben so auch noch arno der ist aber eher von spiel zu spiel nicht so konstant aber er hat auch seine Vorzüge! eigentlich sind wir in trin recht gut auf der linie gut besetz aber wie pite schon sagt scheiße das der herr jungnickel seine finger immer in der zweiten hat da sollte man eher mal einen strich machen! dat sagt der Edelfan dazu andere Meinungen werden nicht respektiert
datja! Kann ja nich!!!
Das denke ich mal echt ein ansatzpunkt. das problem ist, spielt ein spieler mal ein wenig gut, so hat udo gleich die hand dran und schwupps ist der bei der ersten. man muss ja richtig angst haben, wenn jemand mal zwei drei tore macht z.b.
aber es ist ja klar, die zweite ist der zulieferer für die erste, nur manchmal sollte udo auch rückrsicht auf die zweite nehmen, so wie letzte saison wo es für die erste um nichts ging und die zweite hätte aufsteigen können. und trotzdem hat udo matschi und schober etc..zur ersten geholt. das finde ich echt blöd.
udo sieht nur die erste...dabei müsste er an den gesamtverein denken. alle mannschaften sollen gut dasstehen.
zu deinem bruder: klar, der ist klasse...aber wie du schon sagtest, die zeit fehlt.
dann könnte man ihn echt formen.
na ich hoffe mal nicht das er deine klasse hat edelfan. dann wäre er ja ein fliegenfänger (scherz)
ich hätte da ein guten torwart , hannes gräning , jung , hammer talent und fussball verückt
Mailand oder Madrid , hauptsache Italien
Oder ich stelle mich ins tor.
Da fällt mir nur eines ein: Verzweifelungstat!!!!
pite beim handball okay , aber beim fussball?????
Mailand oder Madrid , hauptsache Italien
Ja stimmt, das tor ist zu groß.
es reicht mir schon beim handball immer, wenn ihr verrückten aufs tor pfeffert
Dazu kann i nur sagen das die erste nunmal vorrang hat.wer das nicht versteht,der hat von fussball in meinen augen keine ahnug.matschy und schober haben sich in den spielen die sie bestritten haben sehr gut integriert.das sollte ja jawohl auch das ziel eines fussballers sein höchstmöglich zu spielen.oder etwa nicht.und ausserdem,was nützt es die zweite mit spielern der ersten voll zu stopfen wenn sie in der nächsten saison auch wieder alleine klar kommen müssen.das ist totaler hohlsinn.in meinen augen haben sie es selbst in der hand gehabt,waren aber auf deutsch gesagt in vielen
SPIELEN selbst schuld das sie verloren haben und einfach zu glatt.so!!!!!!!!und das udo keine rücksicht nimmt könnt ihr so auch nicht sagen.wir sind in den letzten 5,6 spielen mit 2 wechslern los gefahren,nur um der zweiten die leute zu lassen..das war auch nicht gerade prickelnd für sone konditions bombe wie mich!!so genug,mein herzund jetzt kommt ihr wieder.
hey pit...
nicht so aufregen mein freund...
vieles ist von uns im scherz gemeint, aber was ernst ist, ist der punkt, dass udo manchmal spieler in die erste holt, die gut und gerne in der zweiten hätten spielen können.
so wie am letzten spieltag, da spielt trins zweite um platz vier/fünf und udo holt sich schober weg. obwohl es bei der ersten um nichts geht.
klar ist es für junge spieler wichtig so hoch wie möglich zu spielen, aber trotzdem solltet ihr den gesamtverein im auge behalten. und das sehe ich nicht.
klar ist die erste das wichtigste, aber in solchen fällen sollte man mal die brille der ersten ablegen.
du hast deine meinung und wir unsere.
pitty wo du recht hast:
die zweite hat es selbst verspielt. das stimmt. zuviele unsinnige niederlagen.
in einigen teilen deiner ausführungen gebe ich dir recht, aber nicht in dem siehe oben.
auch andere mannschaften wie grimmen oder so greifen in spielen in denen es um was geht auf spieler der ersten zurück.
aber ich finde es gut, dass du deine meinung sagst. so soll es sein.
ob jetzt jemand ahnung hat vom fussball oder nicht sei dahingestellt.
feststeht:
wir alle gehören zu rot weiss und müssen an einem strang ziehen. so meine
mittagspause ist vorbei.
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |