RE: Erster Neuzugang

#26 von pite , 06.07.2009 13:03

ach so, na dann....aber so ist dann ja evtl bei der ersten wieder einer zuviel, der dann zu uns kommt


Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.

 
pite
Beiträge: 168
Registriert am: 02.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#27 von Pitty ( Gast ) , 06.07.2009 16:45

Ihr habt doch alle kacke in der birne....

Pitty

RE: Erster Neuzugang

#28 von Pite ( Gast ) , 06.07.2009 18:42

kannst du deine ausführungen bitte genauer erläutern pitty???



also nochmal hier:

du hast grundsätzlich recht, die erste geht vor, aber ich denke manchmal sollte man von situation zu situation entscheiden. und wenn es z.b für die erste um nichts geht, aber für die zweite, dieser mannschaft vorrang geben.

kann sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe es so.

Pite

RE: Erster Neuzugang

#29 von Edelfan , 06.07.2009 23:59

Eh peter bleib mal ruhig ist aber so mal also ick kann verstehen dat schober und matschy in der ersten spielen weil sie echt gute leistungen bringen aber man muss wirklich mal auf denn ganzen Triner verein gucken und nicht NUR erste! ist doch immer gut wenn man zwei gute Mannschaften hat so kann mann doch noch besser austauschen und der Konkurrenzkampf ist noch höher! aber es geht ebent nicht das von ein aufm anderen tag jemand geholt hoch gelobt und dann wieder abgesegt wird weil er doch nicht denn ansprüchen genügt mann sollte meiner meinung nach hand in hand arbeiten das wäre die beste lösung!!!


datja! Kann ja nich!!!

 
Edelfan
Beiträge: 18
Registriert am: 11.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#30 von pite , 07.07.2009 01:27

dat ist mal ne gute antwort edelfan. du bist hier der ruhestifter. der mahatma gandhi von trin.


Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.

 
pite
Beiträge: 168
Registriert am: 02.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#31 von Edelfan , 07.07.2009 11:52

sei gesegnet mein kleiner pada-ban


datja! Kann ja nich!!!

 
Edelfan
Beiträge: 18
Registriert am: 11.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#32 von pite , 07.07.2009 11:58

aber wenigstens legt hier jeder seine sicht der dinge dar. dazu soll ja auch das forum sein, um sich auszutauschen und ggf. auch verschiedene meinungen zu haben.

aber es stimmt schon. alle sollten an einem strang ziehen. egal ob erste oder zweite. wichtig ist der erfolg aller mannschaftenn.


Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.

 
pite
Beiträge: 168
Registriert am: 02.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#33 von elPresidente , 07.07.2009 14:52

also die erste hat in meinen augen denn größten anspruch an spielern, wenn einer einen lauf hat und der ersten helfen kann , dann soll udo ihn auch nehmen und einsetzen, auch wenn es der zweiten schaden würde.


Mailand oder Madrid , hauptsache Italien

 
elPresidente
Beiträge: 71
Registriert am: 04.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#34 von Pitty , 07.07.2009 20:00

@ El Presidente

@ edelfan wir haben aber einfach nicht genügend gleichwertige spieler.also kann man auch nicht zwei starke teams stellen.verstehst??nicht mit einer solchen trainingsbeteiligung.und das liegt grössten teils an der zweiten.wenn i was erreichen will,muss i auch dafür trainieren.leuchtet das ein du pada ban??


Pitty  
Pitty
Beiträge: 3
Registriert am: 11.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#35 von Edelfan , 08.07.2009 00:04

ich verstehe schon was du meinst ist schwer ohne trainig für manche leute aber man muss meiner meinung auch in der zweiten ein paar leistungsträger lassen schon aus dem grund das die zweite es endlich schaffen muss aufzusteigen so kann man auch mal einige spieler aus der ersten schonen oder strafversetzen und sie spielen doch noch auf höherem nievau! und müssen sich keine sorgen um ihre gesundheit machen! aber in der Kreisliga ist dat schwer technisch starken fussball zu spielen!


datja! Kann ja nich!!!

 
Edelfan
Beiträge: 18
Registriert am: 11.06.2009


RE: Erster Neuzugang

#36 von pite , 08.07.2009 01:38

also wo ich pitt zu 100% recht gebe ist beim thema training. so wie ich höre sind da ja auch immer nur wenige von der zweiten beim gemeinsamen training. das ist schade und hilft dem team nicht wirklich weiter.

da müssten viel mehr kommen. aber wenn die nicht können oder wollen...was willst machen...
ich denke für micht auch, dass ich auf zweimal training in der woche keinen bock hätte, wenn ich bis 17 uhr oder so arbeite. aber wahrscheinlich bin ich deshalb auch der der ich bin.

wo ich edelfan widersprechen muss ist beim beispiel spieler der ersten in der zweiten...
was nützt es der zweiten, wenn aus der esten spieler kommen, die keine bock auf kreisliga haben (was man auch nicht unbedingt verübeln kann) ich denke in der zweiten sollten die spielen, die bock auf das team haben. ob wir auf andere weise mehr erfolg hätten sei mal dahingestellt....


Da iser! Kai aus der Kiste, und die dicke Frau da hinten, ist die Köchin.

 
pite
Beiträge: 168
Registriert am: 02.06.2009


   

Torwart

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz